300


Energetische Haus- / Wohnungs- / Grundstücksreinigung

Auf Grundstücken, in Häusern oder Wohnungen treten oft fremde Energien auf. Häufig sind dies Seelen-Energien Verstorbener. Insbesondere, wenn diese unter extremen Umständen ums Leben gekommen sind, finden Sie oft den Weg zurück ins Licht nicht.

Dies kann mit Ereignissen zu tun haben, die irgendwann mal auf dem Grundstück stattgefunden haben (Schlachtfeld, Opferstätte, Verbrechen). Manchmal haben die Seelenenergien eine Beziehung zu den Menschen, die jetzt dort wohnen. Es kann sich aber auch um verirrte Seelen handeln, die einfach nicht wissen wohin, und die zufällig gerade an diesem Ort sind.

Diese Energien machen häufig durch Störungen auf sich aufmerksam. Sie können das Wohlbefinden der Bewohner beeinträchtigen, unter Umständen den Familien- oder Beziehungsfrieden stören, in extremen Fällen auch für Krankheiten verantwortlich sein.

Ich befreie diese Energien aus ihrer Verwirrtheit und führe sie sanft "nach Hause". So wird die Wohnung, das Haus oder Grundstück frei von fremden Energien, und die Bewohner können sich frei und ungestört entfalten.

Bewusst ausgesendete negative Energien

Manchmal haben wir es auch mit bewusst ausgesendeten negativen Energien zu tun. Jeder Gedanke, den wir denken, jedes Wort, das wir aussprechen, nimmt Gestalt an und entfaltet eine Wirkung. Auf diese Weise können Verwünschungen oder Flüche gegen einen Menschen gerichtet werden. Oft ist dem Absender die Wirkung seiner Gedanken nicht bewusst. Dennoch können sie demjenigen, gegen den sie gerichtet oder ausgesprochen wurden, sehr schaden.

Auch solche Energien lassen sich erkennen und auflösen. Dem Betroffenen werden Wege gezeigt, wie er sich selbst vor diesen Energien schützen kann.

 

Idealer Weise wird die energetische Haus- und Grundstücksreinigung kombiniert mit der Wohnraum-Entstörung, um auch ganz "handfeste" Belastungen durch Elektrosmog. Erdstrahlenbelastungen und ähnliche Faktoren zu beseitigen.