Blog

in unserem Blog bringen wir in loser Folge Beiträge zu bestimmten Themen -
Gedanken, Anregungen, Unterstützung.
Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbei zu schauen.
Viel Spaß beim Stöbern.

Beitrag von Reni Maria Meissner, 07.06.2022

Universal White Time Healing


White Time trägt die Lebensenergie. Wir finden sie in jedem Lebewesen und in Mutter Erde.

Unsere Seele nutzt diese Energie, um von der hohen göttlichen Energieebene in die dichtere Energieebene der Erde zu reisen und hier zu inkarnieren. Sie hilft der Seele, sich dieser dichteren Energieschwingung anzupassen, um sich auf der Erde und im menschlichen Körper zu manifestieren.

Nur durch die Manifestation im menschlichen Körper sind wir in der Lage, bestimmte Erfahrungen der Dualität zu erleben, wie z.B. heiß - kalt, hell - dunkel, getrennt - verbunden.

White Time beinhaltet alle Zeiten und alle Farben. D.h. es gibt keine Grenze. Alles wird durch White Time berührt. Dies wirkt ausgleichend, harmonisierend und stärkend.

Die Anwendung von White Time beinhaltet viele Techniken und Möglichkeiten. Alle haben das Ziel, die Verbindung zur göttlichen Quelle und zum höhen Selbst zu stärken, zu vertiefen.

Wir erinnern uns, erkennen immer mehr, wer / was wir wirklich sind: ein hochschwingendes Lichtwesen, das Erfahrungen im menschlichen Körper macht. Durch diese Erkenntnis, fällt es uns leichter, mit allen Situationen, die eine Herausforderung für uns sind, umzugehen.
Das Selbstvertrauen, die Eigenverantwortung und die Selbstliebe werden gestärkt. Wir sagen JA zu Leben!

Beitrag von Reni Maria Meissner, 02.06.2022

Board of Knowledge / Tafel des Wissens


Das Board können wir als eine Art Tafel ansehen, sie das Periodensystem.
Es beinhaltet kraftvolle Lichtschwingungszeichen.
Diese Lichtschwingungszeichen sind in der Lage, sich der jeweiligen persönlichen Schwingung des Lebewesens anzupassen.

So unterstützten sie jedes Lebewesen individuell bei der persönlichen Entwicklung und seinem eigenen Weg.
Sie wirken auf der körperlichen und seelischen Ebene und können alle Situationen, die wir uns vorstellen können, unterstützen.

Wir sind Lichtschwingungswesen, d.h. jede Zelle schwingt und kommuniziert so mit den anderen Körperzellen. Impulse werden ausgetauscht. Erfahrungen, verbunden mit Emotionen im Zellbewusstsein gespeichert.

Wir nehmen alle Eindrücke über Schwingung / Frequenz auf. Die Chakren, äußere und innere Energiewirbel entlang unserer Wirbelsäule, dienen dabei als Transformatoren, so dass wir alles begreifen und zuordnen können.

Bei Bedarf erinnern wir uns und sind direkt mit der Emotion wieder in der Erfahrung. Es gibt Erfahrungen, die uns und damit unsere Zellkommunikation blockieren - Traumata!

Mit den Lichtschwingungszeichen des Boards lösen wir diese Blockierung der Zellkommunikation und damit verbundene körperliche Symptome, ohne die Erfahrung zu löschen.

Erfahrungen gehören zu uns, die Auswirkungen / Blockierungen nicht!

Die Anwendung des Board of Knowledge
Die Lichtschwingungszeichen werden im Direktkontakt oder über Distanz gegeben.

Beitrag von Reni Maria Meissner, 30.05.2022

Auf der Suche nach der inneren Ruhe


Einfach mal abschalten, entspannen, loslassen, einfach sein
Wellness für Körper, Geist und Seele


Für den Körper:
" Muskeln entspannen
" Das Hormonsystem wird angeregt, ausgeglichen
" Das Herz-Kreislaufsystem wird in Balance gebracht
" Das Immunsystem wird gestärkt


Für den Geist:
" Der Kopf entspannt
" Gedanken fließen ab
" Lebensenergie fließt durch den gesamten Körper


Für die Seele:
" Sie fühlt sich geborgen
" Darf einfach sein


Die Verbindung von Körper, Geist und Seele wird harmonisiert, wir sehen klarer, sind gelassener im Alltag.
Inneres Gleichgewicht, Vitalität, Gesundheit entsteht.


Fühlst Du Dich angesprochen?
Dann buche Deinen persönlichen Entspannungstermin. (Im persönlichen Kontakt oder über Zoom)
Zentrum für bewusstes Leben
Reni Maria Meissner
Königriede 5
59494 Soest
02921 345 4469
E-Mail: reni@zfbl.de

Beitrag von Reni Maria Meissner, 13.02.2022

 

Die Reise des Lebens

Alles beginnt mit einem Gedanken - dem Gedanken an Inkarnation.

Unser Seelen-Bewusstsein hat vielleicht schon viele Inkarnationen hinter sich und möchte jetzt nochmal die Reise zur Erde antreten oder ist bereits auf der Erde, um Erfahrungen zu sammeln auf dem Weg zu seiner persönlichen Entwicklung.

Dabei muss das Seelen-Bewusstsein verschiedene Schwingungsebenen durchlaufen, von der höchsten perfekten göttlichen Schwingung stufenweise hinunter bis zur dichten Schwingungsebene auf der Erde. Dies ist erforderlich, damit die Seele, der Mensch, auf diesem Planeten überhaupt existieren kann und sich im menschlichen Körper manifestiert.


Das Seelen-Bewusstsein nutzt die Energie von Universal White Time als tragende, schützende Energie auf diesem Weg.
Die White Time Energie ist in jedem lebenden Organismus enthalten, auch in Mutter Erde. Sie ist die perfekte Verbindung zur Erde und zur Quelle. Wir nutzen sie bei der Reise zur Erde, und auch am Ende der Inkarnation auf dem Weg zurück zur Quelle.

Wir sind immer mit ihr verbunden. Jedoch vergessen wir dies im Laufe der gesammelten Erfahrungen. Damit vergessen wir auch, wer wir wirklich sind, welche Fähigkeiten wir tatsächlich haben.

Es kann ein Trennungsgefühle aufkommen.

In den Universal White Time Healing Kursen lernst du, dich wieder bewusst mit dieser Energie zu verbinden. Sie steht dir dann in allen Belangen deines Lebens zur Verfügung und stärkt deine Anbindung an dein höchstes Selbst, deine wahre Kraft und Möglichkeiten, die Verbindung zur göttlichen Quelle.

Alles wird durch diese Energie positiv beeinflusst.

Deine Selbstheilungskräfte erwachen und wachsen, damit auch dein Vertrauen in dich selbst. Sie stärkt dich damit auf deinem Lebensweg.

 

Esé, universelle göttliche Liebe

 

 

Beitrag von Reni Maria Meissner, 03.02.2022

Selbstheilung, Regeneration ist ein natürlicher Prozess des Körpers. Für diesen natürlichen Prozess benötigt der Körper ausgewogene Ernährung (feste und flüssige Bestandteile), eine gute Balance zwischen Aktivität und Ruhe.

Ist das alles gegeben fühlen wir uns im Gleichgewicht auf körperlicher Ebene. Wir meistern unseren Tag. Könnten zufrieden sein, doch etwas fehlt.

Oft wissen wir nicht, was es ist, beschäftigen uns mit der Vergangenheit, hängen an Menschen, Tieren, Situationen oder an Materiellem.
Irgendwann machen wir uns deshalb auf die Suche. Es muss doch nur mehr geben als gut zu funktionieren!?
Das ist der Prozess der Sinnsuche des Lebens. Plötzlich entdecken wir neue Lebensaspekte über Informationen von außen: Medien, Bücher, Gespräche / Begegnungen. Das geschieht, weil wir unbewusst ins Energiefeld gesendet haben: "Ich möchte mehr wissen! Was gibt es noch?"

Wir spüren, wie uns manche Informationen regelrecht aufblühen lassen und beschäftigen uns intensiver damit, probieren aus, treffen plötzlich Gleichgesinnte. Unser Leben bekommt eine neue Perspektive. Das Resultat von diesem Prozess des Mehr-Wissen-Wollens ist mehr Gelassenheit, Erkenntnis, Frieden mit sich selbst (wir sind unser größter Kritiker), Mitgefühl und Dankbarkeit.

Je mehr wir vor allem über uns selbst erfahren, Zusammenhänge erkennen, umso besser können wir das Zusammenspiel verschiedener Begebenheiten erkennen und damit loslassen. Sie verlieren an Einfluss und Macht über uns. Wir befreien uns und erlauben auch anderen, frei zu sein.


Habe den Mut, dich selbst zu erkennen! Lass sich die Raupe zum Schmetterling entwickeln!

Die Schilddrüse hat die Form eines Schmetterlings!

Demnächst mehr über die Schilddrüse.


3366