Counter


Empfehlungen

Neben der seelischen Gesundheit können und sollten wir natürlich auf für unseren irdischen Körper möglichst viel gutes tun. Denn er ist es nun mal, der uns die Existenz auf diesem schönen Planeten ermöglicht.

Wir haben hier unterschiedliche Dinge gesammelt, mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben. Vielleicht ist für den einen oder anderen eine Anregung dabei.

Hinweis: wir beschreiben hier unsere Erfahrungen mit gewissen Produkten oder Anwendungen. Teilweise haben wir allgemein zugängliche Informationen zu Produkten aufgenommen, um Ihnen einen ersten Eindruck zu vermitteln, Wir übernehmen für die Richtigkeit dieser Informationen keine Gewähr. Auch weisen wir darauf hin, dass Sie die Eignung bestimmter Produkte oder Anwendungen für Ihre Person eventuell mit Ihrem Arzt oder Heilpraktiker absprechen sollten.

Weitere Informationen zu den Produkten finden Sie problemlos im Internet.

Aronia-Saft

Der Saft ist uns von einem befreundeten Heilpraktiker empfohlen worden, nachdem Michael sehr viel Blut verloren hatte. Wegen seines hohen Eisengehaltes, verbunden mit wichtigen Vitaminen, könne dieser Saft dem Körper helfen, die fehlenden roten Blutkörperchen schnell wieder aufzubauen.

Der Saft enthält aber noch viele weitere, sehr wichtige Stoffe, die unsere Gesundheit stärken und erhalten.

Wir nehmen seit einiger Zeit die empfohlene Menge von 100 ml Saft täglich und fühlen uns gut dabei.

Informationen zu den konkreten Inhaltsstoffen und Bezugsquellen finden Sie problemlos im Internet.

Preis des Saftes: 5 l kosten ca. 30,-- €

Zeolith

Zeolith ist ein Mineral, dass in Pulver- öder Kapselform eingenommen wird und im Körper wunderbares bewirkt: es entgiftet, beseitigt schädliche Pilze, stärkt das Immunsystem, normalisiert die Darm-Flora und vieles mehr.

Magnesium-Öl

Wie wichtig Magnesium insbesondere für die Muskeln ist, hat jeder schonmal bei einem Krampf erlebt. Vor einiger Zeit ist uns Magnesium in Form eines wasser-löslichen Öls empfohlen worden. Das geht nicht den Weg durch den Körper, sondern wirkt durch Aufsprühen und Einreiben genau da, wo es gebraucht wird: auf den Muskeln. Die Wirkung ist phantastisch und erheblich intensiver, als bei eingenommenem Magnesium.

Ideal nach Sport, bei Muskelkater, Verspannungen und eben bei Krämpfen.

Atlas-Reflex-Therapie

Viele Menschen haben Probleme mit der Wirbelsäule. Insbesondere Hals und Nacken sind oft ein Problem. Nach vielen wenig nachhaltigen Therapien hat Reni jetzt eine Atlas-Reflex-Therapie machen lassen. Von dem Ergebnis ist sie, auch nach inzwischen vielen Wochen, so begeistert, dass sie dies als Empfehlung weiter geben möchte.

Weitere Informationen und ein Therapeuten-Verzeichnis finden Sie hier:

www.atlasreflex.com

Smoothie-Maker

Smoothies scheinen zur Zeit der Renner unter gesundheitsbewussten Menschen zu sein. Wir können und wollen an dieser Stelle keine Aussage dazu machen, ob das feinst zerkleinerte Grünzeug und Obst für den Körper tatsächlich besser zu verwerten ist. Wer mehr Informationen zu diesem Thema sucht wird vielleicht hier fündig.

Fakt ist: Smoothies schmecken gut, wir nehmen in dieser Form deutlich mehr Rohkost zu uns als wir das sonst könnten, und damit der Smoothie wirklich fein und sämig wird braucht man einen Hochleistungsmixer mit ca. 30.000 Umdrehungen.

Den Preisen für solche Geräte sind nach oben fast keine Grenzen gesetzt. Wir haben einen Mixer für knapp 300,-- € entdeckt, was vom Preis für solche Geräte eher im unteren Segment liegt. Das Gerät selbst ist in der Leistung und Pflege ganz groß, und wir benutzen ihn mit Freude jeden Tag.

Den Link zu diesem Gerät gibt es hier.

Buchempfehlungen

"Die Lebenszahl als Lebensweg" - "Wie wir unsere Lebensbestimmung erkennen und erfüllen können" von Dan Millmann

"Das Tiroler Zahlenrad" - "Das Geheimnis unserer Geburtszahlen" von
Johanna Paungger und Thomas Poppe

"Ho'oponopono - Hawaiianische Weisheit für Vergebung und Heilung" von Luc Bodin, Nathalie Bodien, Jean Graciet

"Das Herzhören" Roman von Jan-Philipp Sendker, Teil 1

"Herzenstimmen" Roman von Jan-Philipp Sendker, Teil 2

"Ein neuer Anfang - Das Handbuch zum Erschaffen deiner Wirklichkeit" von Esther und Jerry Hicks

"Kennst Du Deinen Engel?" Positives Leben von Benjamin Klein

"Engel in meinem Haar - Die wahre Geschichte einer irischen Mystikerin" von Lorna Byrne

"Die Heilerin - Worte können Engel sein" von Peter Allmend

"Marie des Brebis - Der reiche Klang des einfachen Lebens" von Christian Signol

"Let's talk about sevana - ein erotischer Roman und Mehr" ein anderer Blick auf Partnerschaft und Sexualität.
Von Michael Shara Janas www.sevana.de

 

Viele der schönen Fotos auf unserer Internet-Seite oder in unserem Facebook-Account haben wir auf www.pixabay.com gefunden. Wir danken all den lieben Menschen, die ihre Fotos dort zur Verfügung stellen.