Schwingungs-Tropfen

Schwingungstropfen

Das „Board of Knowledge“  bringt uns in Kontakt mit einer hoch-schwingenden Licht- und Liebe-Frequenz der 2. Realität.
Diese hohe Schwingungsenergie beinhaltet das Wissen über alles, was je existiert hat, was existiert und was existieren wird.

Sie unterstützt alle Bereiche unserer Realität, in unserem Leben, schafft eine intensive Verbindung zu unserem höheren Selbst und zur Urquelle allen Lebens.

Die Energie des „Board of Knowledge“ unterstützt uns auf sanfte, liebevolle, aber sehr intensive Weise und bringt stets das Beste in uns hervor.

Mehr Informationen zum „Board of Knowledge“ findest Du hier.

Das „Board of Angels“ bringt uns in Kontakt mit den heiligen Lichtengeln der 2. Realität.
Diese Engelenergie vertieft den Kontakt zu den uns bekannten Engeln.
Sie umarmt uns, schenkt uns tiefe allumfassende Liebe.

Zum „Board of Angels“ gibt es hier detailierte Informationen.

Trägersubstanz aller Schwingungstropfen ist gereinigtes und mit Biophotonen und Lichtfrequenzen energetisiertes Wasser.

„Board of Knowledge“ 
Schwingungstropfen

„Board of Angels“ 
Schwingungstropfen