Immun-Intelligenz - der Schlüssel für Gesundheit aus eigener Kraft

Für jedes Lebewesen, das geboren wird, egal ob Mensch oder Tier, hat die Natur vorgesehen, dass das Neugeborene von der Mutter ein besonderes Geschenk bekommt. Dieses Geschenk übergibt die Immunintelligenz der Mutter an das Kind und initiiert, schult und stärkt das Immunsystem des Neugeborenen.

Es handelt sich um Transferfaktoren, eine Aminosäure-Kette, die im ersten Schluck der Milch, welches das Neugeborene aus der Mutterbrust erhält, dem Kolostrum, enthalten ist - oder besser: sein sollte. Bei Vögeln und Reptilien wird dieser wichtige Stoff über das Eigelb weitergegeben. Die Transferfaktoren sind bei allen Lebewesen absolut identisch - ein universelles Geschenk des Lebens.

Ganz entscheidend: es handelt sich hier weder um Kolostrum noch um Eigelb!
Es geht wirklich rein um die herausgefilterte Aminosäure-Kette!

Leider führt jede Art von Stress - im Alltag, aber auch durch Umweltbelastung, Schadstoffe in Lebensmitteln, Wasser, Luft, Strahlung, sowie psychischer Stress - zu einer Schwächung oder Schädigung des Immunsystems. Und das kann dazu führen, dass diese wichtigen Transferfaktoren nicht mehr gebildet werden.

Die Folgen sind ein schwaches, verwirrtes, desorientiertes Immunsystem, welches nicht mehr in der Lage ist, auf gesundheitliche Bedrohungen angemessen zu reagieren. Oder es über-reagiert, was zu auto-immunen oder auto-agressiven Problemen führen kann, wobei sich das Immunsystem gegen den eigenen Körper richtet.

Die Folgen sind vielfältig:

  • Überlastung des Nervensystems: Erschöpfung, Überlastung, Gereiztheit, Ängste, Schlafstörungen, BurnOut, geringe Stress-Toleranz, ADHS, Depressionen
  • Entzündliche Prozesse, Immunerkrankungen: Chronische Entzündungen, Krebserkrankungen, Keime, Viren (Herpes, Epstein-Barr-Virus), Bakterien (z.B. Borellien), Pilze
  • Autoimmune Reaktionen des Immunsystems: Unverträglichkeiten, Allergien, Asthma, Heuschnupfen, Zöliakie, Autoimmun-Erkrankungen (Rheuma, Arthritis, Morbus Crohn, Diabetes, MS), Schilddrüsenerkrankungen, degenerative Erkrankungen

Ein gestärktes und intelligentes Immunsystem gewinnt daher besonders in dieser Zeit eine immer größere Bedeutung!

Mutter Natur hält das Geschenk der Transferfaktoren für uns bereit, welches den wichtigen positiven und regulierenden Einfluss auf das Immunsystem hat - bei Mensch und Tier!

Es versieht unser Immunsystem mit Intelligenz, Weisheit, Kraft und Regulation und zieht so jede Zelle auf ihr biologisches Optimum hoch. So versetzt es unseren Körper in die Lage, sein volles Potential zu entfalten: volle Energie, Kraft und Ausdauer, Konzentration, Ruhe und Gelassenheit, maximales Wohlbefinden und Gesundheit.

Möchtest Du mehr wissen? Ruf uns unverbindlich an.
Wir informieren Dich gerne - kostenlos und unverbindlich!

Reni Maria: 0151 15710715
Michael: 0170 9005519

Häufig hören wir im Zusammenhang mit diesem Geschenk:
"Das ist ja zu schön um wahr zu sein!" oder
"Das klingt mystisch, das kann ich nicht glauben!"

Das alles können wir gut nachvollziehen - uns geht es ähnlich. Ja, auch nach vielen Monaten, die wir diese Möglichkeit jetzt kennen, denken wir oft noch: das ist zu schön um wahr zu sein!

Das Entscheidende ist: es handelt sich nicht um etwas, das Menschen erfunden oder erdacht haben. Es ist ein Geschenk des Lebens, der Natur. Und das Leben, die Natur ist intelligenter, als wir Menschen es je sein werden. Und das Leben will wirklich nur das Allerbeste, für jeden von uns.

Du zweifelst noch? Ist Dein gutes Recht! Aber lass doch mal ganz kurz den Gedanken zu, dass es vielleicht doch wahr ist. Und was das auch für Dich bedeuten könnte! Und Du kannst es nur erfahren, wenn Du Dir die Chance dazu gibst. Du hast nichts zu verlieren!

Also: ruf an und informiere Dich. Du kannst nur gewinnen!
Und natürlich bist Du frei, anschließend zu sagen: "Ist nichts für mich!"

Für einen ersten Eindruck empfehlen wir Dir den nachfolgenden Vortrag einer Düsseldorfer Ärztin.
Das, was sie sagt, hat unser Leben verändert.

Vortrag von Soana, Ärztin in Düsseldorf

 

 

1960